Kuriositäten, historische Wertgegenstände oder einfach nur Schrott: In dem familiengeführten Pfandhaus der Harrisons in Las Vegas wechseln tagaus tagein unterschiedliche Objekte ihren Besitzer. Hoch lebe die Pop-Kultur und ihre grenzenlose Kommerzialisierung. Die besten Stücke landen auf dem Tresen des Pawn Shops.
Mit Rick Harrison, Corey Harrison, Richard Harrison
Spopowitsch und Yamuh haben Son Gohan mit einem seltsamen Apparat die Energie geraubt und sind abgehauen. Shin, der sich als Kaioshin entpuppt hat und von Son Goku, Piccolo und Krillin begleitet wird, verfolgt die beiden, in der Hoffnung, dass sie ihn zum Magier Babidi führen. Der Kaioshin will um jeden Preis verhindern, dass dieser den Dämon Boo wiedererweckt ...
Son Goku und seine Freunde sind dem Kaioshin gefolgt und haben so das Versteck des bösen Magiers Babidi entdeckt. Dort müssen sie feststellen, dass dieser sich sogar Dabra, den Herrn des dunklen Pandämoniums, gefügig gemacht hat. Die beiden Bösewichte fassen einen Plan. Doch dann greift Dabra an ...
Bender bekommt einen ganz besonderen Auftrag: Er soll ein Paket auf einen Planet befördern, auf dem ausschließlich Roboter leben. Diese finden es gar nicht gut, dass Bender für Menschen arbeitet, und nehmen ihn deshalb gefangen. Fry und Leela eilen ihrem Freund zu Hilfe, werden jedoch ebenfalls gefangen genommen. Der Ältestenrat der Roboter tritt zusammen und fasst einen folgenschweren Entschluss: Die drei werden zum Tode verurteilt ...
Peter ist ein Fan erotischer Romane. Angesichts seiner durch und durch schmutzigen Fantasie kommt er eines Tages auf die grandiose Idee, sich selbst als Schriftsteller zu betätigen - schließlich ist er vom Fach. Von Carter Pewterschmidt bekommt er ein Investitionsdarlehen und bringt im Eigenverlag sein gefeiertes Standardwerk "Peterotika" heraus. Als jedoch ein Hörbuch-Fan im verzückten Zustand einen schlimmen Unfall verursacht, müssen Peter und Carter finanziell bluten ...
Ohne ihre Flying Lamb wären Ruffy und seine Crew verloren. Das wissen die Piraten genau, oft genug wurde über ihre Instandhaltung leidenschaftlich diskutiert und verhandelt. Auf dem Schiff haben die Piraten größten Gefahren getrotzt, noch größere Siege gefeiert und sind schließlich das geworden, wofür sie jetzt von der Marine gefürchtet werden: Die Strohhutbande, auf der Suche nach dem One Piece. Lysop schwelgt in Erinnerungen und berichtet von seinen Abenteuern auf dem Schiff.
Jin-Chul von der Jägervereinigung warnt Jin-Woo, dass Dong-Suks Bruder, ein S-Rang-Hunter, hinter ihm her sein könnte. Dong-Soo will Rache dafür nehmen, dass sein Bruder gestorben ist, während Jin-Woo und Jin-Ho aus dem Dungeon entkommen sind. Anstatt sich zu verstecken, starten die beiden ihren ersten eigenen Raid.
Jin-Woo zieht sich in den Wald zurück, um eine Klassenwechsel-Quest durchzuführen. Er betritt den Dungeon und trifft im Inneren auf mehrere Ritter, die er bekämpfen muss. Jin-Ho muss sich derweil mit seinem Bruder und seinem Vater auseinandersetzen.
Jin-Woo ist noch immer in der Klassenwechsel-Quest gefangen. Er bekämpft zahlreiche Gegner, doch es scheint unmöglich, siegreich aus dem Dungeon hervorzugehen. Der junge Hunter beginnt, an sich selbst zu zweifeln, und wird von kritischen Stimmen aus der Vergangenheit eingeholt.
Nach dem Tod von Gugu macht sich Fushi schwere Vorwürfe. Er lässt Rean und die anderen zurück, damit er niemanden mehr verletzen kann. Ziellos irrt er durch die Gegend und ruft seinen Erschaffer herbei, um mehr Informationen zu erhalten und stärker zu werden.
Ohne ihre Flying Lamb wären Ruffy und seine Crew verloren. Das wissen die Piraten genau, oft genug wurde über ihre Instandhaltung leidenschaftlich diskutiert und verhandelt. Auf dem Schiff haben die Piraten größten Gefahren getrotzt, noch größere Siege gefeiert und sind schließlich das geworden, wofür sie jetzt von der Marine gefürchtet werden: Die Strohhutbande, auf der Suche nach dem One Piece. Lysop schwelgt in Erinnerungen und berichtet von seinen Abenteuern auf dem Schiff.
Jin-Chul von der Jägervereinigung warnt Jin-Woo, dass Dong-Suks Bruder, ein S-Rang-Hunter, hinter ihm her sein könnte. Dong-Soo will Rache dafür nehmen, dass sein Bruder gestorben ist, während Jin-Woo und Jin-Ho aus dem Dungeon entkommen sind. Anstatt sich zu verstecken, starten die beiden ihren ersten eigenen Raid.
Jin-Woo zieht sich in den Wald zurück, um eine Klassenwechsel-Quest durchzuführen. Er betritt den Dungeon und trifft im Inneren auf mehrere Ritter, die er bekämpfen muss. Jin-Ho muss sich derweil mit seinem Bruder und seinem Vater auseinandersetzen.
Jin-Woo ist noch immer in der Klassenwechsel-Quest gefangen. Er bekämpft zahlreiche Gegner, doch es scheint unmöglich, siegreich aus dem Dungeon hervorzugehen. Der junge Hunter beginnt, an sich selbst zu zweifeln, und wird von kritischen Stimmen aus der Vergangenheit eingeholt.
Nach dem Tod von Gugu macht sich Fushi schwere Vorwürfe. Er lässt Rean und die anderen zurück, damit er niemanden mehr verletzen kann. Ziellos irrt er durch die Gegend und ruft seinen Erschaffer herbei, um mehr Informationen zu erhalten und stärker zu werden.
Ein großer Sturm fegt über das Meer. Die Strohhut-Piraten retten den schiffbrüchigen Foxy und nehmen ihn auf der Flying Lamb auf. Doch der Überlebende zeigt keine Dankbarkeit: Wenig später nimmt er seine Retter auf seinem Schiff gefangen, um ein Kopfgeld zu kassieren, das auf die Freunde ausgesetzt ist.
Sena wurde von seinem Gegenspieler so hart attackiert, dass er bewusstlos ist. Durch seinen Ausfall schaffen es die Northern Light Blizzards, einige Punkte gutzumachen und in Führung zu gehen. Die Devil Bats geben ihr Bestes, dem Gegner standzuhalten, und kämpfen weiter, bis Sena wieder einsatzbereit ist ...
Die Devil Bats sind siegreich aus dem Windbeutel-Cup hervorgegangen und wieder zurück in Japan. Die Spieler gönnen sich eine verdiente Pause, bevor sie im Kanto-Turnier noch einmal alles geben müssen. Mamori stößt auf ein Fotoalbum der Mannschaft und lässt das Herbstturnier noch einmal Revue passieren.