Dwight und Tyesha werden engagiert, um eine riesige Dinosaurierfigur zu transportieren. Dabei sollen die beiden Trucker die Figur nicht nur auseinanderbauen, sondern müssen sie am Zielort auch wieder zusammenflicken. Davon sind sie allerdings überhaupt nicht begeistert. Dougs neuester Auftrag birgt derweil einige Gefahren für seine Ladung, denn nicht nur das Be-, sondern vor allem das Entladen seines Trucks ist nicht gerade leicht.
Die Sicherheitskräfte sind am Hafen von Dublin auf der Jagd nach Diebesbanden, die ihre illegalen Güter über internationale Grenzen schmuggeln wollen. Die Verkehrspolizei kontrolliert einen verdächtigen Wagen. Der Van wurde bereits einmal verwarnt und kann sich keinen Verstoß mehr leisten. Außerdem befragen sie einen Fahrer, der keine Papiere bei sich hat. Seine Geschichte erscheint den Beamten ziemlich unglaubwürdig ...
Am Flughafen Dublin überprüfen die Beamten die Passagiere eines Flugs aus China. Eine Frau gibt an, ihre Tochter zu besuchen. Doch eine Adresse kann sie nicht vorweisen. Die Verkehrspolizei bemerkt einen Wagen, der auf dem Seitenstreifen parkt. Das Auto hat einen geplatzten Reifen und eine kaputte Heckscheibe. Als sich die Beamten dem Fahrzeug nähern, erwartet sie eine Überraschung auf dem Beifahrersitz.
Die Einwanderungsbehörde überprüft eine junge Amerikanerin ohne Rückflugticket. Sie will ein Praktikum in Irland machen und danach ihre Familie in Österreich besuchen. Um in das Land einzureisen, braucht sie jedoch mehr Geld, als sie vorweisen kann. Ein Passagier aus Frankreich ist ebenfalls verdächtig. Er hat einen italienischen Pass, der Fragen aufwirft.
Die Storage Warriors sind übermüdet und schlecht gelaunt, denn nach Adelanto müssen sie ein ganzes Stück fahren. Hoffentlich ist die Reise ihre Strapazen wert ...
Shana und Edwina haben einen synchronen Masterplan, während sich Kenny nur auf sich und seinen neuen Taschenrechner verlässt. Bei elf Lagern sollte ja jeder etwas finden, oder?
Zum Staffelfinale finden sich alle wieder im Western States Self Storage ein. Darrell ist heute gutmütig und bringt nicht nur Donuts für alle mit, sondern kauft auch das Lager, das sonst keiner will. Wird sich sein positives Karma bei seiner Ausbeute widerspiegeln?
Mary hat sich dieses Mal ganz besonders auf die Auktion vorbereitet: Eine ausgiebige Runde Yoga soll ihre Chakren in Fluss bringen. Kann sie im Zen-Modus die anderen Käufer überbieten und einen guten Gewinn machen?
Ivy ist gemeinsam mit seinem Sohn auf dem Weg zur Versteigerung. Kann der Nachwuchs sich gegen den erfahrenen Kenny durchsetzen, ohne zu viel zu bieten?
Ein großes unübersichtliches Lager wird geöffnet. Ivy, Jarrod, Darrel und Dave überbieten sich gegenseitig, obwohl sie den Inhalt nur erahnen können. Wer hat die Nase vorn und landet dabei einen Glücksgriff?
Nachdem Son Goku seine neuen Kräfte wieder verloren hat, nimmt es Hit mit Jiren auf. Doch auch ihm gelingt es kaum, seinen Gegner ernsthaft in Bedrängnis zu bringen. Schließlich kann er ihn in einer Zeitblase einsperren. Doch der Kampf ist noch lange nicht vorbei ...
Leela beschließt, dass sich ab sofort alle nur noch gesund ernähren sollen. Kurzerhand kauft die Planet-Express-Crew ausschließlich Bioprodukte, darunter natürlich auch frische Eier. Fry weigert sich, ein Ei, aus dem bald etwas schlüpfen soll, zu essen, und beschließt, es auszubrüten. Schon bald kommt eine wenig putzige Kreatur aus dem Ei gekrochen: ein kleines Monster, das Säure versprüht und langsam allen über den Kopf wächst ...
Peter arbeitet neuerdings mit einer tauben Kollegin zusammen. Für ihn ist das eine enorme Umstellung. Indes lernt Brian die blinde Kate kennen - und verliebt sich unsterblich in sie. Blöderweise kann sie Hunde überhaupt nicht leiden. Er versucht alles, um zu vertuschen, dass er einer ist. Doch als sie seine Eltern kennenlernen soll, wird die Sache kompliziert.
Das Projekt "Der Hobbit" steht unter keinem guten Stern. Um möglichst viel Geld herauszuschlagen, sollen plötzlich drei Filme aus der schmalen Buchvorlage gemacht werden. Der Druck auf alle Beteiligten wächst immer mehr und es kommt zu gesundheitlichen, logistischen und zeitlichen Problemen.
Stephen King begeistert Horrorfans seit Jahrzehnten mit seinen grauenhaft gruseligen Romanen. Mehrere davon wurden bereits verfilmt, darunter auch "Es". Die Dokumentation blickt hinter die Kulissen des 1990 entstandenen Zweiteilers und beleuchtet die Darstellung des Killerclowns Pennywise, der von Tim Curry meisterhaft in Szene gesetzt wurde. In exklusiven Interviews berichten Darsteller und Crewmitglieder von ihrer Zeit am Set.
Die Hexe ist eine zentrale Figur in der Geschichte des Horror-Genres. Sie ist ein Symbol für das Böse und widerspricht dem typischen Rollenbild der Frau. Vor allem rachsüchtige Hexen jagen dem Zuschauer Angst und Schrecken ein - das wohl bekannteste Beispiel dafür ist "The Blair Witch Project" aus dem Jahr 1999.
Gruselige Kinder spielen eine zentrale Rolle in Horrorfilmen. Manche sind von Geburt an böse, andere werden durch böse Geister infiziert oder von traumatischen Erlebnissen verändert. So auch Carrie in der gleichnamigen Verfilmung von Stephen Kings Debütroman.
Eli Roth präsentiert neun Filme, die die Grenzen des Horror-Genres sprengen. Von Jordan Peeles "Wir", über "American Psycho" bis hin zu "Midsommar" - alle Filme sind albtraumhaft und handeln von dunklen Wahrheiten über die Gesellschaft und den Menschen selbst.
Vampire stehen für das Verführerische und Verbotene, sie verkörpern Sex und Gewalt in einer Figur. In den letzten 25 Jahren ist die Zahl an Vampirgeschichten in Film und Fernsehen regelrecht explodiert - von Buffy über Blade bis hin zu True Blood und Twilight. Der Urvater der finsteren Blutsauger ist Dracula, der bereits 1922 in dem Stummfilm "Nosferatu" in Szene gesetzt wurde.
Seit der Geburtsstunde des Kinos gibt es Filme über Geister - manche davon sind gut-, andere bösartig. Vor allem im Horror-Genre nutzt man die spukenden Gestalten, um den Zuschauer mit der eigenen Sterblichkeit zu konfrontieren. Eli Roth spricht mit Experten über Klassiker wie "The Shining" und "The Sixth Sense".
Die heutige Auktion findet in Costa Mesa statt. Der erste Lagerraum ist vollgestopft bis obenhin. Kann Darrell sein Revier verteidigen? Ivy sichert sich einen der Lagerräume für 400 Dollar. Doch ist sein Inhalt wirklich so viel wert?