Marino hat seinen Job als Vollzeit-Weltreisender gekündigt und geht nun gemeinsam mit Valeria der Frage "Wie viele Reisen braucht es, um cool zu sein?" auf den Grund. Sie sprechen dabei mit dem einzigen Mann, der sowohl alle Länder der Welt bereist, als auch die Seven Summits bestiegen hat, finden heraus was Instagram-Tourismus ist und welche Auswirkungen das Reisen auf unseren Planeten hat.
Februar 2020. Doc ist entschlossen, sein Team, das auseinanderfällt, zusammenzuhalten: Giulia wird nach Genua ziehen, Lorenzo wird sich vielleicht von der Medizin abwenden, Gabriel geht nach Äthiopien und auch Elisa scheint kein Interesse mehr an der Station zu haben.
Während Andrea alles stehen und liegen zu lassen scheint und sich weigert, sich mit dem schwierigen Fall des Krankenpflegers Giacomo (Giacomo Poretti) zu befassen, kommen ein neuer Internist (Damiano Cesconi) und eine neue Spezialistin für Infektionskrankheiten (Cecilia Tedeschi) ins Krankenhaus, aber vor allem ein neuer Vorgesetzter, dessen Absicht es zu sein scheint, die Station von innen heraus auflösen.
Micki spricht mit Trey über ihre Vergangenheit und die beiden überlegen, was das für ihre Zukunft bedeutet. Nach einem herzzerreißenden Gespräch erkennt Micki, dass es vielleicht an der Zeit ist, ein neues Kapitel aufzuschlagen.
Die Lage zwischen Walker und Liam ist immer noch angespannt, weil Liam für Dan Millers Verhaftung Beweise fingiert hat. Die Lage spitzt sich noch zu, was die gesamte Familie Walker gefährdet.
Im Finale der zweiten Staffel befinden sich Picard und die Besatzung nur wenige Stunden vor dem Europa-Start in einem Wettlauf mit der Zeit, um die Zukunft zu retten.
Ende des 24. Jahrhunderts und 14 Jahre nach seinem Ausscheiden aus der Sternenflotte lebt Jean-Luc Picard (Sir Patrick Stewart) ein ruhiges Leben auf seinem Weingut, Chateau Picard. Als die junge Dahj (Isa Briones) ihn aufsucht und um Hilfe bittet, merkt er schnell, dass die junge Frau mit seiner eigenen Vergangenheit verknüpft sein könnte.
In dieser Episode leitet Caruso Ermittlungen ein und die Geheimnisse der Pandemie kommen langsam ans Licht. Inzwischen steht Andrea vor einer schwierigen Entscheidung: Um die Stelle als Chefarzt zurückzubekommen, muss er Prüfungen ablegen, aber wenn er sie nicht besteht, darf er seinen Beruf nie wieder ausüben.
Bei der Behandlung eines jungen Tennis-Phänomens muss sich Andrea fragen, ob es sich lohnt, nicht mehr als "Doc" zu arbeiten, um den Wettlauf um die Chefarztposition zu gewinnen.
Didier Mathure, ein brillanter Raumfahrtingenieur, sieht seine Träume in Rauch aufgehen, als seine Rakete beim Start explodiert. Er findet sich an der Spitze von GEPAN wieder, einer unwahrscheinlichen Forschungsgruppe, die sich auf UFOs spezialisiert hat.
Didier lernt sein neues Team kennen und stellt fest, dass es einen riesigen Rückstand an ungelösten Fällen gibt. Er erfährt, dass eine Kommission eingesetzt wurde, um die Explosion seiner Rakete zu untersuchen, und dass seine Ex-Frau Elise gegen ihn aussagen könnte.
Als er hört, dass Serano auf Kaution frei ist, gerät Dan in Panik und bittet Liam um Hilfe. Liam traut Dan nicht, aber Dan macht ihm ein verlockendes Angebot, das Serano für immer hinter Gitter bringen würde. Es gibt nur einen kleinen Haken _ Liam darf Walker nicht sagen, was vor sich geht.
Picard versucht, das Rätsel um Dahj zu lösen und will herausfinden, was ihre Existenz für die Föderation bedeutet. Ohne die Unterstützung der Sternenflotte muss er sich deshalb auf andere verlassen, wie auf Dr. Agnes Jurati (Alison Pill) und seine frühere Kollegin Raffi Musiker (Michelle Hurd). Aber auch unbekannte Mächte interessieren sich dafür, wo Picard die Suche nach der Wahrheit über Dahj hinführt.
Soji, die sich ihrer Besonderheit nicht bewusst ist, führt ihre Arbeit fort und erregt die Aufmerksamkeit des Leiters des Borg-Kubus-Forschungsprojekts. Nach der Aufarbeitung vergangener Ereignisse mit der widerstrebenden Raffi sucht Picard andere Freiwillige, die ihm bei der Suche nach Bruce Maddox helfen wollen, darunter auch der Pilot und ehemalige Sternenflottenoffizier Cristóbal Rios (Santiago Cabrera).
West trifft Ost als Rocky® gegen den gefährlichen Sowjet-Boxer Drago antritt. Sylvester Stallone schrieb das Drehbuch, führte Regie _ und spielt die Hauptrolle in diesem Krieg der Nationen, dessen einzige Schlacht im Boxring geschlagen wird. Für Rocky® geht es um mehr als nur um einen Sieg: Er verteidigt seine Ehre, seinen besten Freund und die Vereinigten Staaten von Amerika! Rocky®, Weltmeister aller Klassen, will die Box-Handschuhe an den Nagel hängen, da steht die nächste Herausforderung vor der Tür: in Gestalt des 2-Zentner-Boxers Drago (Dolph Lundgren), der seine Fäuste für die Sowjetunion schwingt. In einem Schaukampf verletzt Drago Rockys Freund Apollo Creed (Carl Weathers) tödlich. Rocky® schwört seinem Freund Rache und fordert den brutalen Riesen zum Kampf. Im eisigen Sibirien bereitet er sich auf den alles entscheidenden Fight in Moskau vor. Schon als Rocky® in den Ring steigt, wird klar: Das russische Publikum will den amerikanischen Herausforderer verlieren sehen. Ob Rocky® ihnen den Gefallen tun wird? Mit "Rocky IV" landet Stallone erneut einen klaren Treffer in einem Film voller Action, coolen Sprüchen und unverhohlenem US-Patriotismus.
Regisseur Antoine Fuquas moderne Vision des Westernklassikers über sieben Gesetzlose, die gemeinsam eine Stadt vor einem bösen Unternehmer retten! Mit Denzel Washington, Chris Pratt, Ethan Hawke, und Peter Sarsgaard in den Hauptrollen!
Joe (Max Irons), der nicht von Gordons (Toby L. Moore) Schuld überzeugt ist, untersucht weiterhin alternative Theorien. Nach einem großen Geldsegen schwänzen Eva (Rose Rollins) und Gordon die Schule und versöhnen sich.
Joe (Max Irons) folgt der Spur der Beweise und macht eine Entdeckung, die ihn dazu veranlasst, seine Bemühungen zu verdoppeln, um Vasili (Alexei Bondar) zu finden.
Erneut stürzen wir uns auf ein Thema, das auf den ersten Blick nicht in Verbindung mit der Klimakrise steht _ Filmproduktionen. Müssen wir künftig auf diese Form von Entertainment verzichten, um unseren Planeten zu retten? Wir möchten genau wissen, welche Folgen die ressourcenintensive Filmbranche auf unseren Planeten hat. Film ab für Christl und ihre spannenden Gesprächspartner*innen aus der Filmindustrie.
Julius demonstriert, welche Techniken er sich von der Branchenlegende Frank Frantzmann abgeguckt hat. Flo hat sich von seiner Oma ein altes Hausmittel schicken lassen, um Malina mit ihrem Hautausschlag zu helfen. Weil Flo den Verdacht hegt, dass Henk bereits seit längerem im Büro wohnt, stellt er Henk deswegen zur Rede.
Henk empfängt den neuen Praktikanten im Büro. Flo hat sich herausgeputzt, um Malina auf ein Date zu fragen. Julius' Sales-Coaching für den Praktikanten nimmt skurrile Züge an. Der spontane Besuch des Investors kommt zu einem ungünstigen Zeitpunkt