Auf einer verlassenen Insel vor der Westküste Panamas, befinden sich Cyril und sein Team im Überlebensmodus. Ihr Ziel ist es, einen riesigen Dientón zu fangen, einen großen Raubfisch mit gigantischen Zähnen. Gelingt ihnen das Unterfangen - ohne Nahrung und umgeben von Skorpionen, infektiöse Mückenschwärmen und Haien?
Zwischen unberechenbaren Flusspferden und menschenfressenden Krokodilen muss Cyril stets wachsam bleiben. Im zentralafrikanischen Gabun will er den riesigen und bis zu 50 Kilogramm schweren Barrakuda finden.
Mitgerissen von den eiskalten Stromschnellen in Nordkanada steht Cyril kurz vor einer Unterkühlung. Er und sein Team suchen hier nach einem Hecht, auch bekannt als Süßwasserwolf. Zudem erwachen in der Gegend gerade die Schwarzbären aus dem Winterschlaf, und sie sind sehr hungrig.
Cyril und seine Crew stellen enttäuscht fest, dass ihr Boot gestohlen wurde. Sie haben nun keine andere Wahl, als sich zu Fuß durch den dichten Amazonas-Dschungel zu kämpfen und durch Gewässer zu waten, in denen Piranhas, Kaimane und Anakondas lauern. Cyril ist auf der Suche nach einem riesigen Aymara, von dem man sagt, er würde Piranhas in Stücke reißen.
Cyril ist mit seinem Team auf Christmas Island, Kiribati, gelandet. In den Gewässern rund um die kleine Insel will der Abenteurer einen brutalen und furchtlosen Räuber fangen, der Haie mit wiederholten Kopfstößen zu Tode rammen kann. Es handelt sich um die Riesen-Stachelmakrele.
Cyril Chauquet und sein Team stürzen sich in eine gefährliche, actiongeladene Mission, bei der das Adrenalin durch die Adern pumpt: In Guinea-Bissau an der afrikanischen Westküste machen sie sich auf die Suche nach dem Großen Barrakuda und dem Raubfisch Cubera Snapper. Zunächst hilft jedoch das gesamte Dorf dabei, das Boot der Abenteurer ins Wasser zu bekommen.
Cyril Chauquet und sein Team stürzen sich in eine gefährliche, actiongeladene Mission, bei der das Adrenalin durch die Adern pumpt: Ein gefährlicher Bullenhai treibt die Abenteurer in seichte Gewässer voller Krokodile und Nilpferde, die über die Ruhestörung nicht amüsiert sind.
Vier Waffenschmiede treten gegeneinander an, um sich Ruhm, Ehre und ein saftiges Preisgeld zu sichern. Heute fertigen die Kandidaten ein Falchion an. Dabei handelt es sich um eine Hiebwaffe, wie sie vom Mittelalter bis zu den Anfängen der Renaissance verwendet wurde.
Vier Waffenschmiede treten gegeneinander an, um sich Ruhm, Ehre und ein saftiges Preisgeld zu sichern. Heute fertigen die Kandidaten einen napoleonischen Säbel an.
Kuriositäten, historische Wertgegenstände oder einfach nur Schrott: In dem familiengeführten Pfandhaus der Harrisons in Las Vegas wechseln tagaus tagein unterschiedliche Objekte ihren Besitzer. Chum und Rick sind begeistert von einem 1963er Fiat Multipla 600, während Corey ein seltenes Musikinstrument inspiziert.
Mit Rick Harrison, Corey Harrison, Richard Harrison
In Juneau, Alaska, steht ein von den Einwohnern gefürchtetes historisches Hotel, das von einem bösen Geist heimgesucht werden soll. Und: Treibt ein Gestaltwandler im Alaska-Dreieck sein Unwesen?
Im Jahr 1918 sank die SS Princess Sophia auf mysteriöse Weise in der Nähe von Juneau, Alaska. Experten suchen nach Antworten auf die Ursache des Unglücks, während ein Geisterjäger versucht, mit den Opfern Kontakt aufzunehmen.
Ein Familienhaus auf Long Island erlangt aufgrund der düsteren Ereignisse, die sich im Inneren abspielten, weltweite Bekanntheit. 1974 ermordet dort ein junger Mann seine gesamte Familie, die nächsten Bewohner berichten von Spukaktivitäten. Was genau verbirgt sich hinter dem Horror von Amityville?
Ägyptologen sind erstaunt, als eine Britin behauptet, die Reinkarnation einer altägyptischen Priesterin zu sein. Bemerkenswert sind ihre Kenntnisse über die Infrastruktur des Niltals, über Artefakte und Historik. Was hat es mit dieser Frau auf sich? Ist sie ein Zeichen für die Rückkehr der ägyptischen Götter?
Das beinahe 2.000 Jahre alte Schriftwerk "Zohar" entstammt der Geheimlehre Kabbala und enthält Informationen über verborgene Reiche im Inneren unserer Erde. Diese sollen nicht-menschliche Intelligenzen beherbergen.
In Irland erzählen sich die Menschen Geschichten und Legenden über leuchtende feenhafte Wesen, die vom Himmel auf die Erde hinabsteigen. Handelt es sich dabei um Besuche von Außerirdischen und bevölkern sie die mystische irische Landschaft noch heute?
In antiken Kulturen werden Götter oft als unsterblich bezeichnet. Stammt dieser Gedanke möglicherweise von Begegnungen mit Außerirdischen, die tatsächlich ewig leben? Und ist Unsterblichkeit eines Tages auch für uns Menschen vorgesehen?
Alien-Experte Giorgio Tsoukalos hat bereits viele Teile der Welt bereist, um nach Beweisen für außerirdischen Kontakt zu suchen. Er blickt zurück auf die beeindruckendsten mystischen Orte unserer Erde.
Danny Trejo geht erstaunlichen Entdeckungen aus der Fauna auf den Grund - von einem mythischen Monster, das sich als real herausstellt, über ein tödliches prähistorisches Tier bis hin zu einem abgelegenen Ort im Eis, der voller tödlicher Krankheitserreger steckt.
Kuriositäten, historische Wertgegenstände oder einfach nur Schrott: In dem familiengeführten Pfandhaus der Harrisons in Las Vegas wechseln tagaus tagein unterschiedliche Objekte ihren Besitzer. Rick öffnet ein Kochbuch des Künstlers Salvador Dali. Die Lektüre bringt ihn auf eine Idee: Er will ein surreales Dinner schmeißen.
Mit Rick Harrison, Corey Harrison, Richard Harrison