Die PAW Patrol wird nach Bellenburg gerufen, weil der königliche Thron spurlos verschwunden ist. Skye findet ihn auf dem Turm des Schlosses. Doch dann kommt das gemeine Schoßhündchen mit dem gestohlenen Air-Patroller und fliegt mit dem Thron in ihr eigenes Königreich. Wenn die Prinzessin ihn nicht zurück bekommt, kann sie nie wieder fröhlich sein.
Caillous Schatten / Caillou baut ein Flugzeug / Caillous Laubhaufen
6. Folge
CDN 2010
20'
1. Geschichte: Caillou lernt im Kindergarten, wie sich der Schatten verändert, wenn die Sonne über den Himmel wandert.
2. Geschichte: Caillou und Daniel bauen an einem Modellflugzeug. Plötzlich bemerkt Caillou, dass Daniel gar nicht auf die Bauanleitung schaut und das Flugzeug falsch zusammen baut...
3. Geschichte: Im Garten ist ein riesiger Laubhaufen. Den hat Caillous Papi zusammen gekehrt und Caillou darf hineinspringen.
1. Geschichte: Wie an jedem Wochenende setzen sich Caillou und Papi zusammen, um die Zeitung zu lesen.
2. Geschichte: Eigentlich möchte Caillou seine Ruhe haben. Aber Rosie besteht darauf, mit ihm zu spielen.
3. Geschichte: Im Park will Caillou seinen Drachen steigen lassen.
4. Geschichte: Caillou will Mami und Papi beim Frühjahrsputz helfen. Natürlich steht er die meiste Zeit im Weg. Bis er mit ein paar Aufgaben betreut wird.
Der Postbote Omar verletzt sich beim Spielen mit seinen Kindern und kann nicht mehr laufen. Trotzdem möchte er weiterhin die Post ausliefern, da er weiß, dass die Menschen auf ihre Pakete warten. Als er jedoch zur Bürgermeisterin muss, kann er die Treppe zum Rathaus nicht hinaufkommen. Rubble und seine Crew helfen ihm, indem sie eine Rampe bauen, damit er seine Arbeit fortsetzen kann.
In Baubucht bauen die Bau-Pfoten einen Plansch-Park, um den Bewohnern Abkühlung zu bieten. Die Bürgermeisterin hat den perfekten Platz am Strand gefunden, aber es fehlt ein Wasser-Sprenger. Camila bringt ein riesiges See-Ungeheuer als Wasser-Sprenger, aber es passt nicht durch die Felsen. Doch Mix hat eine Idee.
An einem sonnigen Tag in der Abenteuerbucht entdeckt Alex auf dem Meer ein seltsames Wesen. Er will der Sache auf den Grund gehen und fährt in Begleitung seiner Fellfreunde mit dem Sea Patroller raus aufs Meer.
Katie hat den "Schreibe ein Lied für Lukas Stern-Wettbewerb" gewonnen. Nun wird der berühmte Sänger in der Abenteuerbucht erwartet, um gemeinsam mit Katie ihr Lied zu singen. Doch sein Eintreffen wird durch einen Zwischenfall verzögert.
Der Körpercanner in Grizzys Kühlschrank weist den Bären darauf hin, dass er ein paar Pfunge zu viel auf den Rippen hat. Der Kühlschrank ist für solche Fälle bestens vorbereitet, denn er hat ein Laufband integriert. Die Lemminge erkennen sofort, was für ein Riesenspaß auf sie wartet und schnappen sich gleich den ganzen Kühlschrank als neues Spielzeug.
Grizzy, ein Bär, ist verliebt in die Bärenfrau und möchte ihr einen Ballonhund schenken, den er selbst gemacht hat. Doch der Lemming macht ihm einen Strich durch die Rechnung und es kommt zu einer turbulenten Situation.
Grizzy und die Lemminge entdecken eine riesige Auffangmatte der Feuerwehr, die Grizzy als Kissen nutzt, während die Lemminge sie als Spielparadies sehen und ein Wettrennen gegen Grizzy starten, der nur an seinen Schlaf denkt.
Die Lemminge spielen Klett-Dart in der Rangerhütte, während Grizzy sein Nickerchen macht. Als Grizzy die Lemminge rausschmeißen will, schaffen sie es dennoch, ihn gegen seinen Willen als Zielscheibe zu benutzen. Wie er aus der Nummer wohl wieder raus kommt?
Grizzy glaubt die Bärenfrau mit Muskeln zu beeindrucken und schafft sich welche an. Aber wie nicht anders erwartet, sorgen die Lemminge dafür, dass Grizzys Plan nicht auf geht und er sich vor seiner großen Liebe blamiert. Das wird ein Nachspiel haben.
Grizzy ist wie besessen von dem neuen Spiel auf seinem Handy. Die Lemminge interessieren sich jedoch auch für eine Funktion auf Grizzys Gerät. Ein Ton mit dem sie Fledermäuse hypnotisieren und so auf ihnen fliegen können. Ob Grizzy es schafft sich sein Handy zurück zu holen?
Grizzys Schokoladencreme ist leer und jetzt braucht er Nachschub. Eine Navigations-App auf seinem Tablet soll ihm den Weg zum nächsten Supermarkt zeigen, doch auch die Lemminge wollen auf dem Tablet Apps spielen. Vor lauter Aufregung lassen sie das Tablet außer Acht und siehe da - die Apps haben sich selbständig gemacht und sind aus dem Tablet in die Realität gehüpft. Ob Grizzy trotzdem noch an seine geliebte Schokoladencreme kommt?
Die Lemminge haben einen 3D-Drucker entdeckt und verdoppeln sich damit selbst. Als Grizzy das bemerkt, stellt er sich vor, wie toll es wäre wenn über all Grizzy Figuren herumstehen würden. Die Vorstellung gefällt ihm, also schnappt er sich den 3D-Drucker und probiert es aus. Aber wie üblich kommt alles anders als erwartet und die Lemminge tricksen ihn aus..
Grizzy und die Lemminge entdecken ein magisches Tor, das sie in verschiedene Welten führt, darunter eine Welt, in der die Rangerhütte als Schokoladenmuseum dient und riesige Hühner herumlaufen. Ob sie einen Weg zurück finden werden?
Rein zufällig entdeckt Grizzy eine Fernbedienungen-Lieferung. Aber dabei handelt es sich nicht um normale Fernbedienungen, sondern um Fernbedienungen mit denen man jedes mögliche Lebewesen fernsteuern kann. Plötzlich heiß es Play, Stopp und Repeat im Wettrennen zwischen Grizzy und den Lemmmingen.
Während Grizzy damit beschäftigt ist ein Candle Light Dinner für die Bärenfrau vorzubereiten und die Rangerhütte mit Rosen zu schmücken, manipulieren die Lemminge die Schilder für die Geschwindigkeitsbegrenzungen in Nutty Hill. Das gefällt Grizzy gar nicht und er versucht die Lemminge an ihrem Spaß zu hindern, da der Lärm der Autos sein Date mit der Bärenfrau zerstören würde.
Grizzy ist fester Überzeugung, dass er die Bärenfrau mit Sprüngen und Kunststücken in der Luft, für sich gewinnen wird. Also schnappt er sich das Trampolin der Lemminge und übt fleißig. Das lassen sich die Lemminge natürlich nicht gefallen. Sie wollen Grizzy von ihrem Trampolin verjagen. Wie das wohl ausgeht...
Die Lemminge haben Grizzys Kekse gestohlen um sie an ihren neuen Freund den Waschbären zu verfüttern. Damit ist der Braunbär alles andere als einverstanden und so versucht er die wilde Bande auszutricksen. Das gelingt Grizzy nicht wie erhofft, denn dank ihm entdeckt der Waschbär eine Brille, die ihm heldenhafte Superkräfte verleiht und mit der es ihm gelingt sich die Kekse zurück zu holen.
Die Lemminge spielen ihre Abenteuer mit Grizzy mit Holzfigürchen nach. Die Grizzyfigur sitzt bei ihnen hilflos im Käfig, was der echte Grizzy sich natürlich nicht gefallen lassen will. Schon beginnt eine Verfolgungsjagd, aber diesmal spielen Grizzy und die Lemminge nur in ihrer blühenden Fantasie gegeneinander...
Grizzy findet auf dem Tablet des Rangers eine App, die eine Tamagotchi-Version von ihm erstellt. Die Lemminge wollen natürlich auch ihren Spaß damit haben, aber im Gerangel ums Tablet bekommt dieses eine Stromladung und plötzlich wirken sich die Handlungen in der App auch auf die Wirklichkeit aus...
Grizzy und die Lemminge entdecken im Keller des Hauses einen Flaschengeist, der bereit ist, ihre Wünsche zu erfüllen. Doch als sie beginnen, ihre Wünsche auszusprechen, entsteht ein Wettbewerb zwischen ihnen, wer die besten Wünsche hat.
Nachdem Dot ihren Tera-Training-Anwendungstest bestanden hat, ist es Zeit für Rorys Herausforderung in Frigomonta. Um dorthin zu gelangen, müssen Liko, Rory und Dot den Berg Montanata bei starkem Schneefall überqueren. Rory und Krokel haben viel Spaß im Schnee, treffen auf wilde Pokémon, verlaufen sich jedoch und müssen sich wiederfinden, bevor es dunkel wird und die Temperaturen sinken.
Ein junger Blader erreicht Xenon City mit großen Träumen. Doch nach einer Niederlage gegen einen Profi ist er enttäuscht und schwört, nie wieder zu verlieren! Angetrieben von seinem Idol Khrome Ryugu kämpft er sich an die Spitze. Doch als er schließlich in Khromes Team aufgenommen wird, merkt er, dass sein einstiges Vorbild nicht mehr der Gleiche zu sein scheint.
"Wüste": Woozle hat eine Leidenschaft für Wüstenautorennen entdeckt und zögert nicht, sich und Marc in die Wüste zu beamen. Um sich vor der brütenden Hitze zu schützen, aktiviert er seine Wüsten-Oase 3001.
"Haie": Woozle möchte heute zeigen, dass Haie interessante Tiere sind. Dafür hat er den Tierversteher 3001 erfunden. Um ihn zu testen, wirft er Hundehaare in die Erfindung und sorgt dafür, dass Simón denkt und fühlt wie ein Hund.
Woozle möchte das Studium in ein Meereskundemuseum verwandeln. Dafür hat er extra den Museumsaufpasser 3001 erfunden, doch bevor dieser richtig zum Einsatz kommen kann, muss Woozle erst einmal ein paar Ausstellungsstücke besorgen. Simón soll mit dem Woo-Boot 3001 bis zum Meeresgrund tauchen und nach außergewöhnlichen Artefakten suchen. Er ist begeistert von der Unterwasserwelt, bis das Woo-Boot plötzlich ein Leck bekommt. Oder sind es doch elf?
Malika leiht sich bei Cosmo ein altes Schachspiel aus, um Mats die Regeln zu erklären. Plötzlich werden die Spielfiguren lebendig und erklären den Kindern, dass sie in einem Jahrhunderte alten Kampf feststecken.
Mats hat einen Boomerang geschenkt bekommen, um will Malika auf dem Müllplatz sein Können zeigen, als plötzlich eine Raumkapsel abstürzt und eine Astronautin heraussteigt.
Mats ist zu spät aufgestanden und hat keine Zeit mehr zum Frühstücken. Als er am Kiosk auf Cosmo trifft, präsentiert dieser ihm stolz seine neue Eismaschine. Mats' Magen knurrt vor Hunger und er sehnt sich nach einer Erfrischung.
In seiner Suche nach dem besten Sandwich-Rezept geht SpongeBob so weit, dass er sich mit dem Übernatürlichen einlässt und Geister heraufbeschwört. Dieses ungewöhnliche Vorgehen unterstreicht seine Leidenschaft für kulinarische Perfektion. Die Geschichte nimmt eine spannende Wendung, als SpongeBob in die Welt des Paranormalen eintaucht.
Der junge Patrick ist an dem Punkt angelangt, an dem er seinen letzten Milchzahn verlieren soll. Allerdings gestaltet sich die Trennung schwieriger als gedacht, da der Zahn nicht lockerlassen will. Die Situation entwickelt sich zu einem symbolischen Ringen zwischen dem Erwachsenwerden und dem Festhalten an der Kindheit.
SpongeBob, der in der Sicherheit seines eigenen Heims kocht, bekommt plötzlich Besuch von 39 Kund:innen seines Chefs Mr. Krabs. Dieses Ereignis stört die häusliche Ruhe des Schwamms und führt zu einer unerwarteten sozialen Interaktion. Die Ankunft der Gäste lässt auf eine kommende, unvorhergesehene Handlungsentwicklung schließen.
Nachdem Plankton von seiner Computer-Frau aus der gemeinsamen Wohnung geworfen wurde, steht SpongeBob ihm zur Seite, um einen Plan zu schmieden, mit dem Plankton das Herz seiner Angebeteten erneut erobern kann. Die beiden Freunde müssen zusammenarbeiten und ihre Kreativität einsetzen, um Planktons Beziehungsprobleme zu lösen.
Die Ruff Ruff Gang sorgt mal wieder für Aufregung in der Abenteuerbucht. Sie stehlen den Donut-Backautomaten von Herrn Pfeffer und machen ihn dabei kaputt.
Die Ruff Ruff Gang hat sich in der Höhle von Bürgermeister Besserwisser eingenistet. Als er die Paw Patrol zur Hilfe ruft, fliehen die drei Rabauken und entführen die Chaos-Kätzchen.
Der Ruff Ruff Gang ist mal wieder nach Krach und Krawall. In der Wüste schnappen sie sich den Reisebus von Bürgermeisterin Gutherz, die dort mit einer Gruppe Touristen unterwegs ist.
Theodore hat im Wald eine Hütte entdeckt, die er "magische Hütte" nennt. Jedes Mal, wenn er die Tür öffnet, findet er dort die wunderbarsten Sachen vor und schleppt sie nach Hause.
Durch ein Missverständnis ist Theodore der Meinung, dass er der Älteste der Chipmunks ist. Es bedrückt ihn, dass er diese Aufgabe bisher nicht erfüllt hat.
Alvin simuliert. Er tut so, als sei er krank, damit er nicht in die Schule muss. Da es sich ausgerechnet um den Tag handelt, an dem die Dagarack-Convention stattfindet, trauen Dave und Simon ihm zunächst nicht so recht.
In der Stadt soll eine Kopie einer polynesischen Statue eingeweiht werden. Zur Veranstaltung ist auch eine junge Frau namens Teimana angereist, die zur Hüterin der Statue bestimmt wurde, auch wenn sie keine große Lust darauf hat.
Während seines Schulwegs stößt Mats auf einen alten Karton, in dem er eine Handpuppe findet. Als er sie genauer betrachtet, erkennt er, dass es sich um Toni aus der Ed-und-Toni-Bauchredeshow handelt.
In der Stadt tritt ein Hypnosekünstler auf und behauptet, dass er jeden hypnotisieren und dazu bringen kann, das zu tun, was er will. Malika zweifelt das an.
Auf dem Schulweg entdecken Mats und Malika ein Boot auf dem See und beschließen, einfach quer über den See zu rudern, um so schneller in der Schule zu sein.
Kleopatra wettet gegen Julius Cäsar, dass ihr Volk immer noch bedeutend ist, auch wenn die Zeit der Pharaonen längst vorbei ist. Sie will innerhalb von drei Monaten einen neuen Palast für Cäsar bauen. Falls es dem Architekten Numerobis gelingt, den Palast zu bauen, soll er mit Gold überhäuft werden, sonst wird er von Krokodilen gefressen. Asterix, Obelix und Miraculix machen sich auf den Weg nach Ägypten, um ihrem Freund zu helfen.
Mit Christian Clavier, Gérard Depardieu, Jamel Debbouze, Monica Bellucci, Alain Chabat, Claude Rich, Gérard Darmon, Edouard Montoute, Thomas Fritsch
Die Schwestern Maggie und Rose Feller haben außer ihrer Schuhgröße nichts gemeinsam: Maggie ist ein richtiges Party-Girl, die ältere Rose dagegen ist eine erfolgreiche Anwältin, klug, verantwortungsbewusst, leicht übergewichtig und unsterblich in ihren Boss Jim Danvers verliebt. Dennoch haben die beiden Schwestern ein sehr enges Verhältnis zueinander. Das ändert sich schlagartig, als Maggie sich bei Rose einnistet und deren Boss verführt ...
Mit Cameron Diaz, Toni Collette, Shirley MacLaine, Mark Feuerstein, Ken Howard, Candice Azzara, Francine Beers, Norman Lloyd, Jerry Adler, Brooke Smith, Richard Burgi
Billy, Susi und Jojo finden im Wald einen Spielzeugaffen, der unvermittelt zu trommeln beginnt und Diego gehört. Diego möchte den Affen nicht zurückhaben, da er glaubt, er sei verhext. Schließlich entdecken die Kinder, dass der Affe nicht verhext ist, sondern nur einen eingeklemmten Mistkäfer enthält, und fragen sich, ob Diego ihn nun zurückhaben möchte.
Susi, Billy, Marla und Marvin unterstützen Jojo dabei, seine große Angst vor dem Erwachsenwerden zu bewältigen. Sie planen, ein Elixier der ewigen Jugend herzustellen, damit Jojo nicht mehr wächst und sich nicht wie eine Schlange häuten muss. Am Ende erkennt Jojo jedoch, dass er den Trank nicht mehr benötigt.