Caillou, Leo und Clementine fahren mit ihren Fahrrädern und denken sich auch ein paar aufregende Stunts aus. Gerade als Caillou die "Kringelkurve" von Clementine nachmachen will, kommt er ins Straucheln und fällt. Danach ist er durcheinander. Er fährt doch sonst so gern und so gut Fahrrad. Ihm wird schwindlig, als er wieder aufs Rad steigen will. Er hat Angst, das ihm das gleiche wieder passieren wird. Was kann er dagegen tun?
Caillou ist entschlossen, im Skatepark eine kleine Rampe mit seinem Roller herunterzufahren, aber als er den professionellen Skater Billy trifft, wird er unsicher und befürchtet, sich vor ihm zu blamieren.
Bürgermeister Besserwisser möchte verhindern, dass Abenteuerbucht den Chili-Kochwettbewerb gewinnt. So beauftragt er seine Chaos-Kätzchen, den Herd von Herrn Pfeffer zu sabotieren. Zum Glück sind Ryder und seine Fellfreunde geübte Köche.
In der Abenteuerbucht findet eine Katzenshow statt. Bürgermeister Besserwisser versucht mit einer Roboter-Katze den Wettbewerb für sich zu entscheiden. Auch die Chaos-Kätzchen haben ihre gemeinen Pfoten mit im Spiel. Nun ist es an der PAW Patrol die Katzenshow zu retten!
In der Abenteuerbucht steht der jährliche Jahrmarkt bevor und die Bewohner:innen freuen sich auf eine Menge Spaß und Abenteuer. Doch als ein Sturm aufzieht, müssen sie zusammenhalten, um den Jahrmarkt zu retten.
Der kleine Leon hat sich vom Weihnachtsmann nichts sehnlicher gewünscht, als dass er ihm seinen Hund Lenny wiederbringt. Doch auch unerklärlichen Gründen ist Leons Brief verloren gegangen. Da sein Wunsch nicht erfüllt wurde, ruft er alle Kinder an seiner Schule zum Weihnachtsmannboykott auf. Als die drei Elfen herausfinden, was hinter der Revolte steckt, machen sie sich auf die Suche nach Lenny.
Der Geschenke-Computer weist den Weihnachtsmann und seine Elfen auf ein Kind hin, das sich zu Weihnachten nichts gewünscht hat. Der Junge heißt Alex und lebt in Dollartown, der reichsten Stadt der Welt. Der Weihnachtsmann und seine Elfen statten Alex einen Besuch ab und finden heraus, dass er zwar ein riesiges Zimmer und jede Menge Spielzeug hat, aber keine Freunde.
Der Weihnachtsmann lädt zum Weihnachts-Dankfest ein, das alle hundert Jahre stattfindet. Väterchen Frost, die Lichterkönigin Luccia, die Hexe Roxana und die Sternenstaub-Streuerin sind mit von der Partie. Der Weihnachtsmann zaubert mitten am Nordpol einen Strand und ein leckeres Büfett herbei. Grantelbart bekommt von der Feier Wind und ist erbost, weil er nicht eingeladen ist.
Torg und Zilka, zwei Kinder aus dem fernen Scomland, in dem es keine Elfen gibt, wollen gerne mehr über die geheimnisvollen Wesen wissen. Trixi, Gilfi und Jordi entwerfen ein elektronisches 3D-Buch für die Kinder und lassen es von der Spielzeug-Maschine herstellen. Leider sabotieren Grantelbart und Gugor ihr Vorhaben.
Simon entwickelt eine Pizza-Drohne, die dem Pizza-Lieferanten Pizza König unter die Arme greifen soll. Doch ein Software Fehler veranstaltet ein großes Chaos...
Alvin findet im Keller alte Schallplatten von den "schreienden Raupen", auf denen Dave als Mitglied der Band zu sehen ist. Daraufhin nehmen Alvin und Simon Kontakt zu den "schreienden Raupen" auf, um mehr über Daves Vergangenheit zu erfahren.
Bei einem Zusammenstoß mit einem Dieb wird Theodores Rucksack vertauscht. Nun ist Theodores Teddy verschwunden und in seinem Rucksack befindet sich das gestohlene Geld.
Jeden Morgen klaut Alvin Dave die Zeitung, um die einzelnen Rubriken an seine Lehrer zu verkaufen. Als Jimmy, der Zeitungsjunge, bei Dave kassieren will, fordert dieser die Lieferung der Zeitungen und verweigert die Bezahlung.
Alvin und Bocarter wetten, ob es Aliens gibt. Obwohl Simon eine Apparatur zur Kontaktaufnahme baut, lassen die Stimmen aus dem All auf sich warten. Da die Wette bald ausläuft, schummelt Alvin.
Brittany schreibt in ihrem Blog über Mode und Kosmetik, was Alvin albern findet. Als Brittany mit einer Erkältung im Bett liegt, führt Jeanette ihren Blog fort und verändert diesen. Nun denkt Brittany, Alvin stecke dahinter.
Sandy überrascht ihre Freund:innen mit einzigartigen Salzwasserbäumen als Geschenk. Doch bald stellt sich heraus, dass diese Bäume viel mehr Aufmerksamkeit und Pflege benötigen, als Sandy ursprünglich gedacht hatte.
Als SpongeBobs Eltern zu Besuch kommen, zeigt sich ihre abenteuerlustige Seite, was SpongeBob sehr überrascht. Diese neue Entdeckung führt zu einigen unerwarteten und spannenden Erlebnissen für alle Beteiligten.
Als Frau Reinforts Hund von einem Troll angegriffen wird, retten Mats und Malika ihn und vertreiben den Troll. Dabei stellen sie fest, dass die Straße in Trümmern ein außerirdisches Filmset ist. Sie werden entführt und sollen Stars einer intergalaktischen Fernsehserie werden. Malika freut sich über die neue Aufmerksamkeit, die ihr sonst fehlt, aber Mats ist skeptisch und versucht, sie wieder zur Erde zurückzubringen.
Malika muss vor der Schule ihr Buch in die Bibliothek bringen und schwärmt von ihrer Heldin Leviah, während Mats Johnny Cross bevorzugt. In der Bibliothek soll Fahim entscheiden, welche Figur besser ist, doch durch einen Unfall mit seinen Dschinn-Kräften werden die Figuren lebendig. Nicht nur die Heldin und der Geheimagent tauchen aus ihren Büchern auf, sondern auch andere Figuren.
Fahim hat sich in Frau Reinfort verliebt, doch er glaubt, er sei ihrer Liebe unwürdig. Als sie ihm ihr Lieblingsbuch schenkt, dass von einem verliebten Prinzen handelt, der seine Prinzessin mit einer blauen Rose für sich gewinnt, sieht er seine Chance. Gemeinsam mit Mats und Malika zaubert er sich in die Geschichte und macht sich übermütig auf die Suche nach der Rose . doch wie heißt es so schön: Übermut tut selten gut.
Malika plant, mit Maurice zur Buchmesse zu gehen, was ihren besten Freund Mats sehr verärgert. Um die Situation zu entschärfen, schenkt sie ihm ein magisches Freundschaftsarmband, das einen Wunsch erfüllt, sobald es kaputtgeht. Aus Wut und Eile zerreißt Mats das Armband und wünscht sich, dass er und Malika immer alles gemeinsam machen. Der Wunsch wird sofort erfüllt, doch das ständige Zusammensein erweist sich als komplizierter als erwartet.
Während Mats Malika auf dem Schulweg aus einem Buch über nordische Mythologie vorliest, erscheinen zwei Walküren, die ihre verlorene Schwester suchen. Sie bitten Mats und Malika um Hilfe und identifizieren Suzy als die Gesuchte. Als die Walküren Suzy zwingen, nach Asgard zu kommen, um ihr Schicksal als Kriegerin zu erfüllen, erkennen Mats und Malika, dass sie Suzy helfen müssen. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg ins Weltenreich des Yggdrasil.
Malika bekommt von ihren Mamas ein Simulator-Spiel geschenkt und erstellt darin Avatare ihrer Familie und ihres Freundes Mats, die sie nach Belieben steuern kann. Auf dem Weg zur Schule treffen Malika und Mats auf Torsten, der gerade von seinem Vater beschimpft wird. Aus Frustration nimmt Torsten Malika das Spiel weg und beginnt, es nach seinen eigenen Vorstellungen zu kontrollieren, zu verändern und zu löschen, was ihm nicht gefällt.
Berlin Game: Atlanta Falcons at Indianapolis Colts
USA 2025
160'
NFL-Fans dürfen sich 2025 auf noch mehr internationale Football-Highlights im Free-TV freuen: RTL überträgt erstmals alle europäischen NFL International Games live - inklusive der Premieren in Irland & Spanien. Den Auftakt macht am 28. September das Matchup Steelers vs. Vikings in Dublin. Am 9. November folgt das erste Berlin Game im Olympiastadion mit den Colts vs. Falcons, bevor am 16. November in Madrid die Dolphins auf die Commanders treffen
Grizzy stolpert und fällt beim Tragen von Beeren, aber er führt dann eine beeindruckende akrobatische Leistung aus, die die Lemminge in Erstaunen versetzt. Sie behandeln ihn wie einen Star, aber als sie ihn bitten, seine Leistung zu wiederholen, entdeckt er, dass sie ein riesiges Sprungbrett gebaut haben. Grizzy stimmt zu, aber er ist besorgt, dass er sich verletzen könnte, wenn er es noch einmal versucht.
Grizzy und die Lemminge verlieren ihr Glas Schokoladenaufstrich im Labyrinth eines Tempels und kämpfen darum, es zurückzubekommen. Grizzy versucht zu schummeln, indem er Werkzeuge findet, um Löcher in die Wände zu bohren, während die Lemminge eine magische Karte finden, die ihnen hilft, sich zu orientieren und die Korridore in Echtzeit zu ändern. Wer wird am Ende das Glas Schokoladenaufstrich gewinnen?
In der Blockhütte verschwinden Dinge auf mysteriöse Weise und Grizzy beschuldigt die Lemminge, doch auch sie sind Opfer von Diebstählen. Schließlich entdecken sie, dass eine Gruppe von fanatischen Rebhühnern dahintersteckt, die gestohlene Gegenstände ihrer Göttin, einem riesigen Rebhuhn, als Opfergabe darbringen. Zusammen mit den Lemmingen infiltriert Grizzy das Nest der Rebhühner, um ihre gestohlenen Sachen zurückzubekommen.
Ein Frosch schluckt ein antikes Juwel und erhält dadurch die Macht der Gedankenkontrolle. Grizzy nutzt den Frosch, um die Fliegen im Haus zu fangen. Die Lemminge wollen den Frosch, um einen widerspenstigen Tapir zu hypnotisieren. Grizzy hypnotisiert die Lemminge und macht sie zu seinen Dienern. Doch einige Lemminge entkommen und planen eine Rettungsmission, um ihre Freunde zu befreien.
Ein Unfall eines Militärkonvois führt dazu, dass eine technologische Kugel verloren geht und von Grizzy gefunden wird. Durch die Kugel entdeckt er Beeren und die Lemminge nutzen sie, um nach Spielplätzen im Wald zu suchen. Die Kugel wird somit für verschiedene Zwecke genutzt.
Grizzy findet ein Zepter mit einem Goldnugget, das alles, was es berührt, mit Gold überzieht. Er benutzt es, um den Lemmingen die Schokoladentafel zu stehlen. Die Lemminge beschließen, sich ihre Schokolade zurückzuholen. Während des Kampfes wird der Goldnugget durch Schokolade ersetzt: Das Zepter überzieht alles mit Schokolade.
Die Lemminge veranstalten einen Tanzwettbewerb und der erste Preis ist ein Glas Schokocreme. Grizzy beschließt, daran teilzunehmen. Am Ende wetteifern sie um den Preis, aber ein Papagei stiehlt das Glas, um es einem Tempel zu schenken. Um es zurückzubekommen, müssen Grizzy und die Lemminge eine Choreografie aufführen.
Grizzy findet eine seltsame Kreatur, die in Bernsteinharz versteinert ist und sein Vorfahre sein könnte. Grizzy möchte den Block mitnehmen, aber die Lemminge wollen ihn auch, denn das blaue Tier mit den großen Zähnen könnte auch ihr Vorfahre sein. Der Block zerbricht während ihres Kampfes und befreit den Vorfahren.
Die Lemminge finden ein seltsames Kartenspiel. Sie verwandeln die Hütte in einen riesigen Abenteuerpfad, indem sie mit den Karten das Spiel "Boden ist Lava" spielen. Je nach gezogener Karte müssen sie Zonen auf dem Boden mit Flammen oder Wachs vermeiden. Eine der Karten landet auf einer Steinplatte, die sich in Lava verwandelt.
Malika ist verärgert, weil sie die selbstgestrickte Wollmütze ihrer Mutter tragen soll. Auf dem Schulweg beschwert sie sich bei Mats, als die Mütze plötzlich lebendig wird und seine Wollhandschuhe frisst. Die Kinder erkennen, dass die Mütze auf der Suche nach mehr Wolle ist und folgen ihr zum Strickclub im Altersheim, wo Mats' Opa lebt. Mit seinem Wissen über Wollmützenwesen gelingt es ihm, Malika, ihre Mutter und die Mütze zu retten.
Mats und Malika begegnen auf dem Schulweg dem verzweifelten Cosmo, der nach einem Anstecker seines besten Freundes sucht, um sich besser an ihn erinnern zu können. Sie entscheiden sich, ihm bei der Suche zu helfen, und stellen fest, dass im Lagerraum des Kioskbesitzers ein großes Chaos herrscht. Neben zahlreichen Krimskrams und Erinnerungsstücken entdecken sie dort auch etwas Unbekanntes.
Mats und Malika begegnen dem Daruma Kikujiro, der verzweifelt daran arbeitet, den Wunsch einer mysteriösen Person zu erfüllen, um sein zweites Auge zu erhalten, wie es für Darumas üblich ist. Ohne zu wissen, welche Konsequenzen dies haben könnte, entscheiden sich Mats und Malika, ihm bei seiner Mission zu unterstützen.
Malika sieht, dass sich Torsten über Emilies Größe lustig macht. Wenig später gesteht ihr Emilie weinend, wie sehr sie sich wünscht, einfach nur klein zu sein. Malika möchte ihr helfen, und bittet Professor Toybos, seine Größenmaschine benutzen zu dürfen. Doch erst, als der Knopf der Maschine schon gedrückt ist, fällt dem Professor ein, dass sie einen kleinen Funktionsfehler hat, aber es ist zu spät: der Schaden könnte kaum größer sein.
Die Stimmung im Camp ist hervorragend. Ausgelassen genießen Kids und Coaches das Zusammensein in der Ninja Academy. Doch Camp Chefin Jess hatte für heute eine überraschende Veränderung angekündigt. Große Rätselraten bei den Kids, was das wohl bedeuten könnt. Coachin Ada hat sogar den Verdacht, dass vielleicht einige Kids in das jeweils andere Team wechseln müssen.
Rachel erlebt die siebte Nacht des Hanukkah-Festes immer wieder und versucht verzweifelt, den Kreislauf zu durchbrechen. Ihr Freund Adam kann nicht zur Party kommen, und ihre Großmutter stellt ihr Zach vor, einen nerdigen Kunstlehrer, der ihr hilft, die Situation zu verstehen. Gemeinsam mit den Mitarbeiter:innen eines Comicbuchladens lösen sie Rätsel, um herauszufinden, wie sie den endlosen Tag beenden können.
Mit Vic Michaelis, Bryan Greenberg, Paula Shaw, Amitai Marmorstein, Rick Hoffman, Nicole Oliver, Morgana Whyllie, Marnie Mahannah, David Attar, Suzanne Ristic, Jess Smith, Nico Del Rio, David Epstein, Deimon Slagg
Der Kaufhausmagnat Ed beauftragt Event-Planerin Emily, eine Weihnachtsgala für seine Investoren zu organisieren. Dafür wird sie ins "Santa Bootcamp" geschickt, um den perfekten Weihnachtsmann zu finden und die nötige Inspiration für einen perfekten Abend zu bekommen. Dort trifft sie auf Belle, Drill-Sergeant des Bootcamps, die Emily hilft, die Magie von Weihnachten für sich wiederzuentdecken.
Mit Emily Kinney, Justin Gaston, Rita Moreno, Marissa Jaret Winokur, John Schuck, Valerie Jane Parker, Patrick Cassidy, Michael Mazzeo, Gary McGuire, Deanne Bray, Moiba Mustapha, Tucker Wilkerson
Jules findet durch Zufall heraus, dass sein Großvater Noël der Weihnachtsmann ist. Als Noël erkrankt und die Geschenke nicht ausliefern kann, soll Jules ihm helfen. Doch Jules hasst Weihnachten, weil sein Vater an Heiligabend gestorben ist. Doch es kommt noch schlimmer: Jules erfährt, dass der Weihnachtsmann nicht ewig lebt und immer der älteste Sohn in seine Fußstapfen treten muss. Außerdem droht seine Mutter ihren Job zu verlieren.
Mit Jan Decleir, Mo Bakker, Bracha van Doesburgh, Renée Soutendijk, Amber Metdepenningen, Stefaan Degand, Eva van der Gucht, Pommelien Thijs
In dem kleinen Dorf erleben Billy und seine Freund:innen Jojo und Susi ein Abenteuer, als sie feststellen müssen, dass die wertvolle goldene Nuss von Billys Vater verschwunden ist. Sie nehmen die Ermittlungen auf und stoßen auf weitere Diebstähle im Dorf. Schließlich überführen sie die Elster Agatha als Diebin, die aufgrund ihrer natürlichen Neigung zu glänzenden Dingen die Gegenstände entwendet hat, ohne wirklich kriminelle Absichten zu hegen.
Billy, Jojo und Susi erleben ein unerwartetes Abenteuer, als sie mit einer Gruppe kleiner Häschen eine Zauber-Show besuchen. Der vermeintliche Clown-Zauberer "Magico-Zozo" entpuppt sich als Fuchs in Verkleidung, der die Show nur inszeniert hat, um die arglosen Häschen zu schnappen. Ihre Vorfreude wandelt sich schnell in Aufregung und Gefahr, als sie den wahren Plan des Fuchses erkennen.
Peppa besucht mit ihrer Familie den Karnevalsumzug. Frau Mümmel ist Karnevalsprinzessin und auch Mister Kartoffel läuft beim Umzug mit. Als Er plötzlich gerettet werden muss, dürfen Peppa und ihre Freundinnen Frau Mümmel als Karnevalsprinzessin vertreten.
Familie Wutz ist mit Goldi Goldfisch auf dem weg zum Tierarzt. Peppa hat viel Spaß an der Autorfahrt über die gewundene Straße. Auf halber Strecke finden jedoch Straßenbauarbeiten statt, um die Straße gerade und schneller zu machen. Von diesen Bauarbeiten ist auch Dr. Hamsters Tierarztpraxis betroffen.