Beim unterhaltsamen TV-Einkaufserlebnis "Teleshopping" werden Produkte aus aller Welt präsentiert, die den Alltag erleichtern. Das umfassende Portfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen Fitness, Freizeit, Wellness, Beauty, Küche und Haushalt.
EXATLON Germany Staffel 2 - der Härtetest kehrt zurück!
Das erfolgreiche Sport-Reality-Format geht in die zweite Runde und zeigt wieder packende Wettkämpfe in der Karibik. Athleten und Prominente kämpfen in anspruchsvollen Hindernisparcours um den Sieg - voller Action, Emotionen und Spitzenleistung.
"PS Profis - Mehr Power aus dem Pott" ist eine Gebrauchtwagen-Doku mit den Ruhrpott-Originalen Sidney Hoffmann und Jean Pierre, die im Auftrag von SPORT1-Zuschauern ab sofort wieder gemeinsam auf Autosuche gehen. In jeder Sendung erhalten Sid & JP den Auftrag, einen passenden Gebrauchten für einen Zuschauer zu finden. Dabei geben sie Tipps und Tricks, nennen die spezifischen Schwachstellen einzelner Modelle, verraten die Kniffe der Verkäufer und zeigen, dass man für wenig Geld gute gebrauchte Autos kaufen kann. Ab sofort sind beide PS Profis wieder gemeinsam am Start und machen gute Laune beim Autocheck.
In der neuen Doku-Serie "Hardcore Pawn Chicago" dreht sich alles um den Alltag der wohlhabenden Familie Cohen, die eines der größten und ältesten Pfandleihhäuser in "Windy City" besitzen. Eigentümer des "Royal Pawn Shop" sind vor allem die beiden Brüder Randy und Wayne Cohen, darüber hinaus sind auch deren Kinder Elyse und Nate in die Geschäfte involviert. Die Familienmitglieder sind sich nicht immer einig, wenn es um die besten Deals geht. Die Kundschaft der Cohens könnte nicht unterschiedlicher sein: Von der süßen Kindergärtnerin bis zum skrupellosen Manager ist alles dabei.
In der neuen Doku-Serie "Hardcore Pawn Chicago" dreht sich alles um den Alltag der wohlhabenden Familie Cohen, die eines der größten und ältesten Pfandleihhäuser in "Windy City" besitzen. Eigentümer des "Royal Pawn Shop" sind vor allem die beiden Brüder Randy und Wayne Cohen, darüber hinaus sind auch deren Kinder Elyse und Nate in die Geschäfte involviert. Die Familienmitglieder sind sich nicht immer einig, wenn es um die besten Deals geht. Die Kundschaft der Cohens könnte nicht unterschiedlicher sein: Von der süßen Kindergärtnerin bis zum skrupellosen Manager ist alles dabei.
Ab sofort werden auch im Hafen Geschäfte gemacht: In der neuen Serie "Container Wars" kommt der Inhalt von großen Schiffscontainern aus der ganzen Welt unter den Hammer. In diesem rasanten Business braucht es allerdings nicht nur einen dicken Geldbeutel, sondern auch ein gutes Auge und eiserne Nerven, um Erfolg zu haben. Den Auktionären bleiben nur wenige Minuten, um sich einen ersten Eindruck vom Inhalt der Container zu verschaffen. Daher weiß man auch erst nach der Versteigerung, ob sich das Geschäft gelohnt hat oder nicht. Die Auktionen übernimmt die lokale Berühmtheit John Kunkle, der immer den einen oder anderen Spruch parat hat. Zu den Bietern gehören das israelische Unternehmer-Duo Shlomi und Uzi, der charmante Südländer Jason, die beiden Kalifornier Ty und Mo, der erfahrene Matthew und die ehemalige Schönheitskönigin Deana, die sich in der Männerdomäne behaupten will.
Ab sofort werden auch im Hafen Geschäfte gemacht: In der neuen Serie "Container Wars" kommt der Inhalt von großen Schiffscontainern aus der ganzen Welt unter den Hammer. In diesem rasanten Business braucht es allerdings nicht nur einen dicken Geldbeutel, sondern auch ein gutes Auge und eiserne Nerven, um Erfolg zu haben. Den Auktionären bleiben nur wenige Minuten, um sich einen ersten Eindruck vom Inhalt der Container zu verschaffen. Daher weiß man auch erst nach der Versteigerung, ob sich das Geschäft gelohnt hat oder nicht. Die Auktionen übernimmt die lokale Berühmtheit John Kunkle, der immer den einen oder anderen Spruch parat hat. Zu den Bietern gehören das israelische Unternehmer-Duo Shlomi und Uzi, der charmante Südländer Jason, die beiden Kalifornier Ty und Mo, der erfahrene Matthew und die ehemalige Schönheitskönigin Deana, die sich in der Männerdomäne behaupten will.
Ab sofort werden auch im Hafen Geschäfte gemacht: In der neuen Serie "Container Wars" kommt der Inhalt von großen Schiffscontainern aus der ganzen Welt unter den Hammer. In diesem rasanten Business braucht es allerdings nicht nur einen dicken Geldbeutel, sondern auch ein gutes Auge und eiserne Nerven, um Erfolg zu haben. Den Auktionären bleiben nur wenige Minuten, um sich einen ersten Eindruck vom Inhalt der Container zu verschaffen. Daher weiß man auch erst nach der Versteigerung, ob sich das Geschäft gelohnt hat oder nicht. Die Auktionen übernimmt die lokale Berühmtheit John Kunkle, der immer den einen oder anderen Spruch parat hat. Zu den Bietern gehören das israelische Unternehmer-Duo Shlomi und Uzi, der charmante Südländer Jason, die beiden Kalifornier Ty und Mo, der erfahrene Matthew und die ehemalige Schönheitskönigin Deana, die sich in der Männerdomäne behaupten will.
In diesem unterhaltsamen Format sorgen witzige Kurzvideos aus aller Welt für gute Laune. Ob kleine Missgeschicke, kuriose Alltagsszenen oder überraschende Momente - hier ist Lachen garantiert.
In der Comedy-Serie "Hausmeister Krause" dreht sich alles um Dieter Krause , der die Dinge am liebsten zu seinem Vorteil drehen möchte, dabei aber in allerlei Fettnäpfchen tritt und in der Wohnanlage "Kalker Weg 5" in Köln-Kalk alle Hände voll zu tun hat für Ordnung zu sorgen. In der Comedy-Serie "Hausmeister Krause" dreht sich alle um Dieter Krause , der die Dinge am liebsten zu seinem Vorteil drehen möchte, dabei aber in allerlei Fettnäpfchen tritt und in der Wohnanlage "Kalker Weg 5" in Köln-Kalk alle Hände voll zu tun hat für Ordnung zu sorgen. Leider haben er und einige Mieter eine ganz andere Vorstellung davon, was das bedeuten soll. Auch familiär gibt es einige Turbulenzen für den Familiienvater: Tommies neues Haustier entlockt in dieser Episode Lisbeth und Carmen spitze Schreckensschreie: Der Junge hat doch tatsächlich eine Ratte ins Haus geschleppt! Vater Krause schreitet sofort zur Tat und stellt mit großem Aufwand eine Rattenfalle auf. Doch statt des Nagetiers, das Tommie längst in Sicherheit gebracht hat, verfängt sich ausgerechnet Nachbar Makielski in der Falle ...
In der Comedy-Serie "Hausmeister Krause" dreht sich alles um Dieter Krause , der die Dinge am liebsten zu seinem Vorteil drehen möchte, dabei aber in allerlei Fettnäpfchen tritt und in der Wohnanlage "Kalker Weg 5" in Köln-Kalk alle Hände voll zu tun hat für Ordnung zu sorgen. Leider haben er und einige Mieter eine ganz andere Vorstellung davon, was das bedeuten soll. Auch familiär gibt es einige Turbulenzen für den Familienvater. In Teil der "Goldlawine" schmort Carmen unter ihrem Turbobräuner mitten im Wohnzimmer, und Lisbeth genießt die neue Couchgarnitur. In der Bank lässt Dieter seiner neureichen Überheblichkeit freien Lauf. Doch aus dem
erhofften Geldsegen wird schließlich doch nichts - die Polizei stellt bei Krauses Nachforschungen nach
dem Betrüger Gero von Klingenberg an...
In der neuen Doku-Serie "Hardcore Pawn Chicago" dreht sich alles um den Alltag der wohlhabenden Familie Cohen, die eines der größten und ältesten Pfandleihhäuser in "Windy City" besitzen. Eigentümer des "Royal Pawn Shop" sind vor allem die beiden Brüder Randy und Wayne Cohen, darüber hinaus sind auch deren Kinder Elyse und Nate in die Geschäfte involviert. Die Familienmitglieder sind sich nicht immer einig, wenn es um die besten Deals geht. Die Kundschaft der Cohens könnte nicht unterschiedlicher sein: Von der süßen Kindergärtnerin bis zum skrupellosen Manager ist alles dabei.
In der neuen Doku-Serie "Hardcore Pawn Chicago" dreht sich alles um den Alltag der wohlhabenden Familie Cohen, die eines der größten und ältesten Pfandleihhäuser in "Windy City" besitzen. Eigentümer des "Royal Pawn Shop" sind vor allem die beiden Brüder Randy und Wayne Cohen, darüber hinaus sind auch deren Kinder Elyse und Nate in die Geschäfte involviert. Die Familienmitglieder sind sich nicht immer einig, wenn es um die besten Deals geht. Die Kundschaft der Cohens könnte nicht unterschiedlicher sein: Von der süßen Kindergärtnerin bis zum skrupellosen Manager ist alles dabei.
Ab sofort werden auch im Hafen Geschäfte gemacht: In der neuen Serie "Container Wars" kommt der Inhalt von großen Schiffscontainern aus der ganzen Welt unter den Hammer. In diesem rasanten Business braucht es allerdings nicht nur einen dicken Geldbeutel, sondern auch ein gutes Auge und eiserne Nerven, um Erfolg zu haben. Den Auktionären bleiben nur wenige Minuten, um sich einen ersten Eindruck vom Inhalt der Container zu verschaffen. Daher weiß man auch erst nach der Versteigerung, ob sich das Geschäft gelohnt hat oder nicht. Die Auktionen übernimmt die lokale Berühmtheit John Kunkle, der immer den einen oder anderen Spruch parat hat. Zu den Bietern gehören das israelische Unternehmer-Duo Shlomi und Uzi, der charmante Südländer Jason, die beiden Kalifornier Ty und Mo, der erfahrene Matthew und die ehemalige Schönheitskönigin Deana, die sich in der Männerdomäne behaupten will.
Ab sofort werden auch im Hafen Geschäfte gemacht: In der neuen Serie "Container Wars" kommt der Inhalt von großen Schiffscontainern aus der ganzen Welt unter den Hammer. In diesem rasanten Business braucht es allerdings nicht nur einen dicken Geldbeutel, sondern auch ein gutes Auge und eiserne Nerven, um Erfolg zu haben. Den Auktionären bleiben nur wenige Minuten, um sich einen ersten Eindruck vom Inhalt der Container zu verschaffen. Daher weiß man auch erst nach der Versteigerung, ob sich das Geschäft gelohnt hat oder nicht. Die Auktionen übernimmt die lokale Berühmtheit John Kunkle, der immer den einen oder anderen Spruch parat hat. Zu den Bietern gehören das israelische Unternehmer-Duo Shlomi und Uzi, der charmante Südländer Jason, die beiden Kalifornier Ty und Mo, der erfahrene Matthew und die ehemalige Schönheitskönigin Deana, die sich in der Männerdomäne behaupten will.
In diesem unterhaltsamen Format sorgen witzige Kurzvideos aus aller Welt für gute Laune. Ob kleine Missgeschicke, kuriose Alltagsszenen oder überraschende Momente - hier ist Lachen garantiert.
EXATLON Germany Staffel 2 - der Härtetest kehrt zurück!
Das erfolgreiche Sport-Reality-Format geht in die zweite Runde und zeigt wieder packende Wettkämpfe in der Karibik. Athleten und Prominente kämpfen in anspruchsvollen Hindernisparcours um den Sieg - voller Action, Emotionen und Spitzenleistung.
In diesem unterhaltsamen Format sorgen witzige Kurzvideos aus aller Welt für gute Laune. Ob kleine Missgeschicke, kuriose Alltagsszenen oder überraschende Momente - hier ist Lachen garantiert.
"Darts Party" ist alles andere als ein gewöhnliches Turnier. 24 Teilnehmende treten in einem mehrwöchigen Wettbewerb gegeneinander an. Jede Woche kämpfen Sechsergruppen um den Einzug ins Finale - unter anderem auf drehenden Plattformen, rutschigen Böden oder vor fliegenden Barrieren. Erst wenn diese Hindernisse überwunden sind, darf aufs Board gezielt werden. Präzision, Konzentration und Athletik sind gefragt - und liefern beste Unterhaltung. Am Ende der Woche treffen die vier Tagessieger in einem spannungsgeladenen Wochenfinale aufeinander - nur einer schafft den Sprung ins große Serienfinale.
Im neuen Format "Triebwerk" mit Motorexperte und Rennfahrer Tim Schrick dreht sich alles rund ums Auto. Neben Beiträgen, News und kompakten Reportagen zu aktuellen Fahrzeugen hat das von der EVO 7 GmbH produzierte Automagazin auch spannende Youngtimer-Stories mit Alex Wesselsky zu bieten. "Petrolhead" Schrick begibt sich für die Sendung immer wieder auf verschiedene Roadtrips, vieles spielt sich aber auch am Bilster Berg ab: Die anspruchsvolle Rennstrecke ist seine Homebase und wie geschaffen für echte Härtetests. "Triebwerk - Das Automagazin mit Tim Schrick" wird von ClimAir, dem Hersteller von hochwertigem Autozubehör wie Pkw-Sonnenschutz und Wind- & Regenabweisern, präsentiert. Mit diesem Format feiert der Moderator sein Comeback auf SPORT1. Davor machte Tim sich mit jeder Menge Knowhow, Witz und Charme auf SPORT1 bzw. zuvor im DSF bereits unter anderem durch Kultsendungen wie "TURBO" und "DSF Motor" einen Namen beim TV-Publikum. Auch Alex Wesselsky war mit dem Format "Auftrag Auto" ebenfalls schon für SPORT1 im Einsatz.
Im neuen Format "Triebwerk" mit Motorexperte und Rennfahrer Tim Schrick dreht sich alles rund ums Auto. Neben Beiträgen, News und kompakten Reportagen zu aktuellen Fahrzeugen hat das von der EVO 7 GmbH produzierte Automagazin auch spannende Youngtimer-Stories mit Alex Wesselsky zu bieten. "Petrolhead" Schrick begibt sich für die Sendung immer wieder auf verschiedene Roadtrips, vieles spielt sich aber auch am Bilster Berg ab: Die anspruchsvolle Rennstrecke ist seine Homebase und wie geschaffen für echte Härtetests. "Triebwerk - Das Automagazin mit Tim Schrick" wird von ClimAir, dem Hersteller von hochwertigem Autozubehör wie Pkw-Sonnenschutz und Wind- & Regenabweisern, präsentiert. Mit diesem Format feiert der Moderator sein Comeback auf SPORT1. Davor machte Tim sich mit jeder Menge Knowhow, Witz und Charme auf SPORT1 bzw. zuvor im DSF bereits unter anderem durch Kultsendungen wie "TURBO" und "DSF Motor" einen Namen beim TV-Publikum. Auch Alex Wesselsky war mit dem Format "Auftrag Auto" ebenfalls schon für SPORT1 im Einsatz.
"PS Profis - Mehr Power aus dem Pott" ist eine Gebrauchtwagen-Doku mit den Ruhrpott-Originalen Sidney Hoffmann und Jean Pierre, die im Auftrag von SPORT1-Zuschauern ab sofort wieder gemeinsam auf Autosuche gehen. In jeder Sendung erhalten Sid & JP den Auftrag, einen passenden Gebrauchten für einen Zuschauer zu finden. Dabei geben sie Tipps und Tricks, nennen die spezifischen Schwachstellen einzelner Modelle, verraten die Kniffe der Verkäufer und zeigen, dass man für wenig Geld gute gebrauchte Autos kaufen kann. Ab sofort sind beide PS Profis wieder gemeinsam am Start und machen gute Laune beim Autocheck.
Beim unterhaltsamen TV-Einkaufserlebnis "Teleshopping" werden Produkte aus aller Welt präsentiert, die den Alltag erleichtern. Das umfassende Portfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen Fitness, Freizeit, Wellness, Beauty, Küche und Haushalt.
Beim unterhaltsamen TV-Einkaufserlebnis "Teleshopping" werden Produkte aus aller Welt präsentiert, die den Alltag erleichtern. Das umfassende Portfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen Fitness, Freizeit, Wellness, Beauty, Küche und Haushalt.
Beim unterhaltsamen TV-Einkaufserlebnis "Teleshopping" werden Produkte aus aller Welt präsentiert, die den Alltag erleichtern. Das umfassende Portfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen Fitness, Freizeit, Wellness, Beauty, Küche und Haushalt.