Kuriositäten, historische Wertgegenstände oder einfach nur Schrott: In dem familiengeführten Pfandhaus der Harrisons in Las Vegas wechseln tagaus tagein unterschiedliche Objekte ihren Besitzer. Ein Verkäufer möchte eine Basketball-Trophäe gegen Bares eintauschen. Und: Rick interessiert sich für ein Bombenzielgerät.
Kuriositäten, historische Wertgegenstände oder einfach nur Schrott: In dem familiengeführten Pfandhaus der Harrisons in Las Vegas wechseln tagaus tagein unterschiedliche Objekte ihren Besitzer. Ein lebensgroßer Hauself aus der Harry-Potter-Reihe darf es sich womöglich in seinem neuen Zuhause gemütlich machen - vorausgesetzt der Preis stimmt.
Kuriositäten, historische Wertgegenstände oder einfach nur Schrott: In dem familiengeführten Pfandhaus der Harrisons in Las Vegas wechseln tagaus tagein unterschiedliche Objekte ihren Besitzer. Ein Granatwerfer aus dem Zweiten Weltkrieg landet im Laden, und Chum will sich den Deal sichern. Rick hat hingegen sein Objekt der Begierde bereits im Sack: Handschellen aus einem berühmt-berüchtigten US-Gefängnis.
Sorbet, der Kommandant der Freezer-Armee, ist mit den Nerven am Ende. Seit Freezer vernichtet wurde, revoltieren die Bewohner der von seiner Armee kontrollierten Planeten gegen ihre Besatzer. Sorbet verliert immer mehr Soldaten. Um das drohende Ende der Freezer-Armee abzuwenden, will er einen Weg finden, Freezer wiederzubeleben.
Gemeinsam mit Ran und Kogoro ist Conan im Urlaub in Matsue. Dort treffen sie auf einen Lyrik-Club, der ebenfalls dort die Urlaubszeit genießt. Die Clubmitglieder trennen sich, denn jeder soll einen Teil eines Gedichts schreiben, das später wahllos zusammengefügt werden soll. Am nächsten Morgen wird allerdings ein Mitglied tot im Park aufgefunden, und Conan ist sich sicher, dass einer der Gruppe - trotz Alibis - der Täter sein muss ...
Fry und Bender werden unschuldigerweise wegen eines Banküberfalls eingesperrt, den eigentlich ein alter Roboter-Freund von Bender, Roberto, begangen hat. Fry und Bender werden zur Strafe in eine Kolonie für kriminelle Roboter geschickt. Für Bender ist das nichts Besonderes, doch Fry leidet schrecklich, weil er hier wie ein Roboter behandelt wird! Nach einer Gehirnwäsche glaubt Fry schließlich, er sei ein Roboter und wird als geheilt entlassen. Die Freunde sind entsetzt ...
Chris ist verliebt. Sie heißt Anna und arbeitet beim Tierarzt. Chris schafft es, mit ihr ins Gespräch zu kommen, und die beiden verabreden sich. Alles scheint toll zu laufen, bis sich Peter mit dämlichen, machohaften Ratschlägen einmischt. Die Folge: Anna will nichts mehr von Chris wissen und macht kurzerhand Schluss. Peter fühlt sich daraufhin schuldig und will seinen Fehler wieder gut machen, doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht ...
Spielfilm zur Science-Fiction-Serie aus den 60er Jahren: Das Sonderkommando SSSP ist dafür zuständig, Japan vor der Bedrohung durch mächtige Monster zu beschützen. Bei einem Einsatz gegen ein Wesen namens Neronga scheint alle Hoffnung verloren, doch dann taucht ein silberner Riese aus dem Weltall auf, der die Menschen beschützt und das Monster vernichtet.
Die Teams sind noch immer dabei, die erste Aufgabe der Auswahlprüfung zu absolvieren. Zwischen den Gruppen kommt es zu mehreren Auseinandersetzungen. Ferns Gruppe muss sich gegen Wirbel und seine Kameraden durchsetzen, die um jeden Preis gewinnen wollen ...
Frieren, Kanne und Lawine kämpfen gegen Richter, Denken und Laufen. Beide Teams wollen sich die Stille sichern, um erfolgreich aus der ersten Auswahlprüfung hervorzugehen.
Ginko trifft auf einen Mann namens Kisuke, der mit seiner Familie in einem Bambuswald lebt und diesen seit Jahren nicht verlassen kann. Auch Ginko scheint dort festzusitzen, solange er sich in Kisukes Gegenwart befindet. Der Mushi-Experte will herausfinden, was es mit diesem Phänomen auf sich hat, und stellt Nachforschungen an.
Shuichi wirkt nach außen hin wie ein ganz normaler Schüler. Doch der Junge verbirgt ein Geheimnis - er kann sich in ein riesiges Plüschtier mit übernatürlichen Fähigkeiten verwandeln. Als er eines Tages seine Mitschülerin Claire vor einem Brand rettet, kommt diese ihm auf die Schliche ...
Spielfilm zur Science-Fiction-Serie aus den 60er Jahren: Das Sonderkommando SSSP ist dafür zuständig, Japan vor der Bedrohung durch mächtige Monster zu beschützen. Bei einem Einsatz gegen ein Wesen namens Neronga scheint alle Hoffnung verloren, doch dann taucht ein silberner Riese aus dem Weltall auf, der die Menschen beschützt und das Monster vernichtet.
Die Teams sind noch immer dabei, die erste Aufgabe der Auswahlprüfung zu absolvieren. Zwischen den Gruppen kommt es zu mehreren Auseinandersetzungen. Ferns Gruppe muss sich gegen Wirbel und seine Kameraden durchsetzen, die um jeden Preis gewinnen wollen ...
Frieren, Kanne und Lawine kämpfen gegen Richter, Denken und Laufen. Beide Teams wollen sich die Stille sichern, um erfolgreich aus der ersten Auswahlprüfung hervorzugehen.
Ginko trifft auf einen Mann namens Kisuke, der mit seiner Familie in einem Bambuswald lebt und diesen seit Jahren nicht verlassen kann. Auch Ginko scheint dort festzusitzen, solange er sich in Kisukes Gegenwart befindet. Der Mushi-Experte will herausfinden, was es mit diesem Phänomen auf sich hat, und stellt Nachforschungen an.
Shuichi wirkt nach außen hin wie ein ganz normaler Schüler. Doch der Junge verbirgt ein Geheimnis - er kann sich in ein riesiges Plüschtier mit übernatürlichen Fähigkeiten verwandeln. Als er eines Tages seine Mitschülerin Claire vor einem Brand rettet, kommt diese ihm auf die Schliche ...
Kurz vor dem großen Spiel gegen die Ojo White Knights besorgt Yoichi einen Helikopter, um seiner Mannschaft die Aufstellung des Gegners von der Luft aus zu zeigen. Zur weiteren Vorbereitung müssen Sena und seine Kameraden mit Gesichtsmasken trainieren, wodurch sich ihre Lungenkapazität verbessern soll.
Sena, Monta, Seijuro und Haruto werden kurz vor ihrem bevorstehenden Match gegeneinander noch einmal interviewt. Seijuro beteuert, dass er Eyeshield mit allen möglichen Mitteln bekämpfen wird. Daraufhin trainiert Sena erneut mit Yoichi, um bestmöglich vorbereitet zu sein.