Neue Staffel am ARD: Elite-Schiris hautnah in „Unparteiisch 2“
News
ORF-Sommergespräch mit Babler begeistert 506.000 Zuseher
News
„Villa der Versuchung“ Finale bringt SAT.1 Top-Quoten
Aktuell
SAT.1 feierte am Montagabend mit dem Finale der Realityshow „Villa der Versuchung“ einen großen Erfolg. Das spannende Finale bescherte dem Sender starke Quoten, vor allem in der Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen. Auch die anschließende Reunion-Show überzeugte mit einem hohen Marktanteil.
Im Schnitt verfolgten 3,3 Millionen Seher die ersten sechs Folgen, die als neue Reality-Marke etabliert wurden. Besonders auf der Streaming-Plattform Joyn war die Show im Juli und August ein großer Hit und zählte dort zu den stärksten Programmen.
Im Schnitt verfolgten 3,3 Millionen Seher die ersten sechs Folgen, die als neue Reality-Marke etabliert wurden. Besonders auf der Streaming-Plattform Joyn war die Show im Juli und August ein großer Hit und zählte dort zu den stärksten Programmen.