Tage, die es nicht gab – Noch mehr tödliche Geheimnisse Fortsetzung des ORF-Serien-Hits
Bis zu 645.000 Zuschauerinnen und Zuschauer bei einem Marktanteil von 21 Prozent erlebten gemeinsam mit Franziska Weisz, Diana Amft, Jasmin Gerat und Franziska Hackl im Oktober 2022 in ORF 1 „Tage, die es nicht gab“. Ab dem 17. November ist das Quartett jeweils montags um 20.15 und 21.05 Uhr in Doppelfolgen in ORF 1 (sowie bereits 24 Stunden vorab auf ORF ON) in der zweiten Staffel des Serien-Highlights „Tage, die es nicht gab – Tödliche Geheimnisse“ zu sehen.
Trotz größter Bemühungen der vier Freundinnen will sich ein ruhiges Leben in Zollberg nicht so recht einstellen, denn es gibt eine neue Leiche – und damit neue Ermittlungen. Der Zusammenhalt der Frauen ist allerdings nach wie vor felsenfest – und wichtiger denn je, denn ein Mordmotiv muss man bei ihnen allen nicht lange suchen.
Neue Ermittlungen rund um Weisz, Amft, Gerat und Hackl
Es scheint, als hätten sich die vier Freundinnen Christiane (Franziska Hackl), Doris (Diana Amft), Inès (Jasmin Gerat) und Miriam (Franziska Weisz) unter dem Mantel des Ungesagten mit ihrem Leben und ihren Männern arrangiert. Doch als Emily Wagenthein (Paulina Hobratschk) als neue Schülerin ans Sophianum kommt und diesen Mantel lüftet, beweist sich: Stille Wasser sind noch immer tödlich. Es könnte so schön sein im beschaulichen Zollberg, wäre da nicht diese Leiche.
Das bewährte Ermittlerduo Leodolter (Tobias Resch) und Grünberger (Sissy Höfferer) stellt wieder eine Menge Fragen. Antworten darauf erhalten sie allerdings nur spärlich, denn die vier Freundinnen halten ungebrochen zueinander. Und das umso mehr, als jede einzelne von ihnen ein Motiv für einen Mord gehabt hätte …
Foto: ORF/MR Film/[M] Landsiedl [F] Ramstorfer
Die nächsten News
„Sturm kommt auf“ mit Josef Hader
Tödliches Spiel – Das Live-Krimi-Dinner auf ORF2
Alice Tumler und Cesár Sampson moderieren ESC-Vorentscheid
„Die lustigsten Momente“ aus zwei Jahrzehnten „Dancing Stars“
Ö3-Weihnachtswunder 2025: 120 Stunden für Familien in Not
True Stories - Auf Spurensuche in Österreich